SASSTIE

Kennt ihr das auch? Ihr seid auf der Suche nach etwas – etwas was eigentlich ganz einfach zu finden sein sollte – Jedoch fällt euch nach stundenlanger Suche und zahlreichen Google Tabs auf, wie schwierig es ist so etwas Simples zu finden? Und ihr denkt euch die ganze Zeit: „Kann doch nicht sein, dass man das nicht irgendwo kaufen kann!”

Genauso ging es den Personen hinter Sasstie auch, als sie sich nach dutzenden abgebrochenen und Kopfhaut-kratzenden Plastik-Haarklammern endlich mal eine hochwertigere Haarklammer gönnen wollten. Doch nachdem sie suchten und suchten und suchten, fanden sie heraus, dass die Auswahl derartig klein war, dass die Entscheidung entweder zwischen schön & minderwertig oder teuer & altmodisch lag. 

Sie dachten sich: „Lass uns das verbessern!“ In einem 1-Zimmer Appartement in Düsseldorf mit einem kleinen Schreibtisch und einem alten Laptop entstand aus ihrer Begeisterung für Haaraccessoires etwas Grosses.

"Wir haben uns ran gesetzt, getüftelt und designt, damit ihr die beste Haarklammer bekommt und nicht mehr vor diesem Problem steht wie wir einst – Our Revolution Was Born! "